Alexander Zverev für ATP Finals qualifiziert

Alexander Zverev löste als vierter Spieler sein Ticket für die ATP Finals in Turin.

von SID/red.
zuletzt bearbeitet: 12.10.2021, 20:39 Uhr

Alexander Zverev wird in Turin an den Start gehen
© Getty Images
Alexander Zverev wird in Turin an den Start gehen

Olympiasieger Alexander Zverev qualifizierte sich durch seinen Zweitrundenerfolg beim ATP-Masters-1000-Turnier in Indian Wells als vierter Spieler für die ATP Finals in Turin (14. bis 21. November). Es ist seine fünfte Teilnahme in Serie am Abschluss-Turnier, das er 2018 gewonnen hatte. "Ich spiele meine bislang beste Saison und bin wirklich glücklich, mich qualifiziert zu haben", sagte Zverev.

Neben dem Weltranglistenvierten stehen bislang Novak Djokovic (Serbien), US-Open-Sieger Daniil Medvedev (Russland) und Stefanos Tsitsipas (Griechenland) als Teilnehmer der ATP Finals fest. Die restlichen vier verbleibenden Plätze werden derzeit von Andrey Rublev, Matteo Berrettini, Casper Ruud und Hubert Hurkacz belegt. Die ersten beiden Verfolger sind Jannik Sinner und Felix Auger-Aliassime.

Zum aktuellen Stand im Race to Turin

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander
Djokovic Novak
Tsitsipas Stefanos
Medvedev Daniil
Berrettini Matteo
Sinner Jannik
Rublev Andrey
Hurkacz Hubert
Auger-Aliassime Félix

von SID/red.

Dienstag
12.10.2021, 21:25 Uhr
zuletzt bearbeitet: 12.10.2021, 20:39 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander
Djokovic Novak
Tsitsipas Stefanos
Medvedev Daniil
Berrettini Matteo
Sinner Jannik
Rublev Andrey
Hurkacz Hubert
Auger-Aliassime Félix