ATP Los Cabos: Sebastian Ofner im Achtelfinale knapp gescheitert

Sebastian Ofner ist beim ATP-Tour-250-Turnier in Los Cabos im Achtelfinale knapp gescheitert. Der Steirer unterlag dem Australier Jordan Thompson in drei Sätzen.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 22.07.2021, 06:28 Uhr

Sebastian Ofner ist in Los Cabos ausgeschieden
© Getty Images
Sebastian Ofner ist in Los Cabos ausgeschieden

In Runde eins hatte Ofner von der Aufgabe von Landsmann Jurij Rodionov profitiert, der mit den äußeren Bedingungen in Los Cabos große Probleme hatte. Gegen Thompson legte Ofner gut los, verlor aber mit 6:3, 4:6 und 5:7.

Die Setzliste beim ATP-Tour-250-Turnier in Mexiko wird von Cameron Norrie vor John Isner an.

Hier das Einzel-Tableau in Los Cabos

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Ofner Sebastian

Hot Meistgelesen

25.07.2021

ATP Gstaad: Dominic Stricker bricht Rekord von Roger Federer

25.07.2021

Olympia: Daniil Medvedev - "Unter diesen Bedingungen zu spielen, ist ein Witz"

27.07.2021

Elina Svitolina oder Elina Monfils? Nun wissen wir mehr

27.07.2021

Generali Open 2021: Alexander Erler schlägt sensationell Carlos Alcaraz

26.07.2021

Olympia 2021: Djokovic schlägt Struff, auch Medvedev weiter

von tennisnet.com

Donnerstag
22.07.2021, 06:25 Uhr
zuletzt bearbeitet: 22.07.2021, 06:28 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Ofner Sebastian