ATP Madrid: Alexander Zverev ab 17:30 Uhr live gegen Hubert Hurkacz

Alexander Zverev spielt beim ATP-Masters-1000-Turnier in Madrid um den Einzug in das Viertelfinale. Der Titelverteidiger trifft im zweiten Match nach 16 Uhr auf Hubert Hurkacz aus Polen - live auf Sky und in unserem Match-Tracker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 09.05.2019, 12:35 Uhr

Alexander Zverev spielt um den Einzug ins Viertelfinale
Alexander Zverev spielt um den Einzug ins Viertelfinale

Hurkacz musste sich über die Qualifikation ins Hauptfeld spielen, hatte dabei weder mit Marcel Granollers noch mit Roberto Carballes Baena größere Probleme. Ebenso wenig übrigens mit Alex de Minaur und am Mittwoch mit Lucas Pouille.

Zverev wiederum hat David Ferrer in angemessener Würde in den Ruhestand verabschiedet, die deutsche Nummer eins zeigte sich nach einem schwierigen Start von seiner besten Seite, gab nach dem 1:4 im ersten Satz lediglich noch ein Spiel ab.

Gegen Hubert Hurkacz hat Alexander Zverev noch nie gespielt. 2016 hätte es in Berlin dazu die Gelegenheit gegeben, damals allerdings verzichtete Zverev auf ein Antreten im Davis Cup gegen Polen.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander

Hot Meistgelesen

03.07.2020

John Isner - "Ihr Corona-Brüder könnt im Keller bleiben"

04.07.2020

Weindorfer mit klarer Ansage in Sachen Alexander Zverev

02.07.2020

COVID-19-Tests negativ - Novak und Jelena Djokovic haben Infektion offenbar überstanden

02.07.2020

Novak Djokovic mit nächster großer Spende für Corona-Opfer

01.07.2020

Dominic Thiem über Adria-Tour-Skandal: "Hätte nicht passieren dürfen"

von tennisnet.com

Donnerstag
09.05.2019, 14:34 Uhr
zuletzt bearbeitet: 09.05.2019, 12:35 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander