ATP Marseille: Erler und Miedler müssen aufgeben

Alexander Erler und Lucas Miedler mussten ihr Halbfinal-Match beim ATP-Tour-250-Turnier in Marseille schon im ersten Satz aufgeben.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 09.02.2024, 14:10 Uhr

Alexander Erler und Lucas Miedler mussten in Marseille aufgeben
© GEPA Pictures
Alexander Erler und Lucas Miedler mussten in Marseille aufgeben

Miedler und Erler lagen gegen Emil Ruusuvuori und Patrik Niklas-Salminen im ersten Satz mit 2:4 zurück, dann ging es nicht mehr weiter. Erler habe sich im Viertelfinal-Match gegen Bart Stevens und Petros Tsitsipas an der Schulter verletzt, erklärte Miedler gegenüber dem ÖTV. Zum Auftakt gkonnte das österreichischen Davis-Cup-Doppel gegen Nikola Cacic und Denis Molchanov mit 4:6, 7:5 und 11:9 gewinnen.

Ob die beiden kommende Woche in Rotterdam starten können, würde nun eine MRI-Untersuchung in Amsterdam entscheiden.

Hier das Doppel-Tableau in Marseille

von tennisnet.com

Freitag
09.02.2024, 14:09 Uhr
zuletzt bearbeitet: 09.02.2024, 14:10 Uhr