ATP Masters Rom live: Casper Ruud vs. Francisco Cerundolo im Livestream und Liveticker

Casper Ruud trifft im Viertelfinale des ATP-Masters-1000-Turniers in Rom auf Francisco Cerundolo. Das Match gibt es ab 19 Uhr live im TV und Livetsream bei Sky und in unserem Liveticker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 07:33 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
© Getty Images
Casper Ruud muss vor dem Viertelfinale von Rom gegen Francisco Cerundolo gewarnt sein

Zwei als Sandplatz-Spezialisten verstandene Profis treffen im Viertelfinale des ATP-Masters-1000-Turnier von Rom aufeinander: Der Norweger Casper Ruud darf gegen den Argentinier Cerundolo ran. Während der Weltranglisten-31. aus Buenos Aires tatsächlich seine größten Erfolge auf roter Asche feiern konnte, sitzt der Skandinavier mittlerweile auch auf Hartplatz fest im Sattel.

Im Head-to-head der beiden 24-Jährigen führt der Südamerikaner mit 2:1, beide bisherigen Begegnungen auf Sand gingen ebenfalls an Cerundolo.

Ruud vs. Cerundolo - hier gibt es einen Livestream

Das Match zwischen Casper Ruud und Francisco Cerundolo gibt es ab ca. 19 Uhr live im TV und Livetsream bei Sky.

Hier das Einzel-Tableau in Rom

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Ruud Casper

von tennisnet.com

Mittwoch
17.05.2023, 21:45 Uhr
zuletzt bearbeitet: 18.05.2023, 07:33 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Ruud Casper