ATP Peking: Dominic Thiem vs Karen Khachanov im TV, Livestream und Liveticker

Dominic Thiem trifft im Halbfinale des ATP-500er-Turniers in Peking auf Karen Khachanov. Das Match gibt es live ab 10:30 Uhr MESZ im TV und Stream bei Sky und in unserem Liveticker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 05.10.2019, 10:32 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Dominic Thiem kann sich in Peking auf das Einzel konzentrieren
© Getty Images
Dominic Thiem

1:1 steht's im direkten Vergleich der beiden bislang: Beim Paris-Masters 2018 siegte Khachanov mit 6:4, 6:1; in diesem Jahr, ebenfalls in Paris - allerdings auf Sand bei den French Open -, gewann der Lichtenwörther mit 6:2, 6:4, 6:2.

Der topgesetzte Thiem hat bislang in Peking überzeugt: Drei Zweisatz-Siege stehen auf seinem Zettel, zuletzt gewann er gegen Comebacker Andy Murray. Khachanov musste mehr kämpfen, gegen Pablo Cuevas und Jeremy Chardy musste er insgesamt drei Tiebreaks spielen, gegen Fabio Fognini über drei Sätze gehen.

Thiem vs. Khachanov - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Dominic Thiem und Karen Khachanov wird ab 10:30 Uhr MESZ live im TV und Livestream auf Sky Go übertragen.

von tennisnet.com

Samstag
05.10.2019, 07:41 Uhr
zuletzt bearbeitet: 05.10.2019, 10:32 Uhr