tennisnet.comWTA › Grand Slam › Australian Open

Australian Open: Elena Rybakina vs Victoria Azarenka im TV, Livestream, Liveticker

Elena Rybakina (WTA-Nr. 25) trifft im ersten Halbfinale bei den Australian Open 2023 auf Victoria Azarenka (WTA-Nr. 24) - ab 9.30 Uhr live bei ServusTV und auf ServusTV On sowie im Liveticker bei uns!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 26.01.2023, 15:07 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Elena Rybakina, Victoria Azarenka
Elena Rybakina, Victoria Azarenka

Elena Rybakina hat den unguten Ansetzungen zu Beginn des Turniers auf den Außenplätzen wie angekündigt Taten folgen lassen: Rybakina hatte in 2022 in Wimbledon gesiegt, allerdings bei der Auflage ohne Weltranglistenpunkte, entsprechend war auch ihre Position im WTA-Ranking nicht passend zur Form.

Die hat die 23-Jährige nun unter Beweis gestellt und bei ihrem Lauf ins Halbfinale unter anderem die Weltranglisten-Erste Iga Swiatek besiegt.

Nun also geht's gegen Victoria Azarenka, die weiß, wie man in Melbourne gewinnt - sie hat 2012 und 2013 die Australian Open für sich entschieden.

Das bislang einzige Aufeinandertreffen im vergangenen Jahr in Indian Wells entschied Rybakina für sich.

Wo kommt Rybakina gegen Azarenka?

Das erste Halbfinale der Australian Open 2023 ist für 9.30 Uhr MEZ angesetzt, bei ServusTV seid ihr im TV und Livestream (ServusTV On) dabei! Und im Liveticker bei uns.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Rybakina Elena

von tennisnet.com

Donnerstag
26.01.2023, 09:45 Uhr
zuletzt bearbeitet: 26.01.2023, 15:07 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Rybakina Elena