Tim Sandkaulen kann Überraschungscoup nicht bestätigen

Tim Sandkaulen ist bei den Australian Open in der zweiten Runde ausgeschieden.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 27.01.2015, 09:26 Uhr

Tim Sandkaulen konnte in der Juniorenkonkurrenz bei den Australian Open seinen Überraschungscoup aus der ersten Runde, in der er die Numer zwei der Setzliste, Orlando Luz (Brasilien), klar mit 6:1, 6:2 bezwungen hatte , nicht bestätigen. Der 17-Jährige, auf Platz 80 in der Junioren-Weltrangliste, verlor in der zweiten Runde gegen den Taiwaner Chien-Hsun Lo mit 7:6 (5), 1:6, 3:6. Sandkaulen war der einzige deutsche Junior, der es in Melbourne in die zweite Runde geschafft hatte. In der Doppelkonkurrenz ist noch Louis Weßels dabei. Der 16-Jährige hat mit seinem ungarischen Partner Mate Valkusz das Viertelfinale erreicht. (Text: cab)

Hier die Junioren-Ergebnisse von den Australian Open: Einzel , Doppel .

von tennisnet.com

Dienstag
27.01.2015, 09:26 Uhr