tennisnet.comWTA › Grand Slam › US Open

Belinda Bencic - Bianca Andreescu: Halbfinale der US Open im Liveticker, Livestream & TV

Zum ersten Mal in ihrer Karriere hat Belinda Bencic ein Halbfinale bei einem Grand-Slam-Turnier erreicht. Am heutigen Donnerstag (Ortszeit) trifft die Schweizerin auf die Newcomerin Bianca Andreescu, die ebenfalls ihr Major-Halbfinal-Debüt feiert. In diesem Artikel gibt es die Partie im Liveticker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 05.09.2019, 14:05 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]

Andreescu und Bencic versuchen jeweils als zweite Dame aus ihrem Land ein Major-Finale zu erreichen. Zuvor schafften dies Eugenie Bouchard für Kanada und Martina Hingis für die Schweiz. Bencic und Andreescu haben noch nie gegeneinander gespielt. 

Die Siegerin von Indian Wells und Toronto, Andreescu, spielt zum ersten Mal überhaupt im Hauptfeld der US Open. Sie ist die vierte Dame in der Geschichte, die bei ihrem ersten Antreten gleich das Halbfinale erreicht. Im Oktober vergangenen Jahres war sie noch die Nummer 243 der Welt, nach den US Open zieht sie erstmals in die Top-10 im WTA-Ranking ein.

Bianca Andreescu vs. Belinda Bencic: Livestream & TV-Übertragung

Das Match zwischen Bianca Andreescu und Belinda Bencic wird live auf Eurosport gezeigt. Via DAZN oder dem Eurosport Player gibt es auch die Möglichkeit, das Match im Livestream zu verfolgen.

von tennisnet.com

Donnerstag
05.09.2019, 17:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 05.09.2019, 14:05 Uhr