Dürfen wir vorstellen ... der neue Look in Miami

Die Miami Open sind umgezogen. Ab diesem Jahr wird das ATP-Masters-1000-Turnier in einer neuen, großzügig angelegten Umgebung ausgetragen.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 21.02.2019, 18:55 Uhr

Hard Rock Stadium, neue Heimat der Miami Open
© YouTube
Hard Rock Stadium

Key Biscayne ist Geschichte, die Miami Open sind nun tatsächlich in die namensgebende Metropole in Florida gezogen. Und ein Problem werden die SpielerInnen beim kombinierten Damen und Herren-Event ganz sicher nicht haben: zu wenige Möglichkeiten, um Tennis zu spielen. 18 Trainingsplätze stehen den Profis zur Verfügung, dazu zwölf Wettkampf-Courts.

Als Titelverteidiger werden Ende März John Isner, 2018 Finalsieger gegen Alexander Zverev, und Sloane Stephens, die sich vor knapp einem Jahr im Endspiel gegen Jelena Ostapenko durchsetzen konnte, ins Rennen gehen.

Hier eine kleine Einstimmung auf das zweite Masters-1000-Turnier des Jahres.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=Dgmxzjxr27E

von tennisnet.com

Donnerstag
21.02.2019, 20:52 Uhr
zuletzt bearbeitet: 21.02.2019, 18:55 Uhr