Generali Austrian Pro Series: Novak gegen Erler makellos, Ofner schlägt Hampel

In den ersten Matches der Finalrunde der Generali Austrian Pro Series in der Südstadt am Mittwoch konnten sich Dennis Novak und Sebastian Ofner durchsetzen.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 17.06.2020, 13:12 Uhr

Dennis Novak spielt kommenden Donnerstag um den Einzug ins Finale
© GEPA Pictures
Dennis Novak spielt kommenden Donnerstag um den Einzug ins Finale

Novak ließ Alexander Erler beim 6:0, 6:0 überhaupt keine Chance. Erler hatte am Dienstag gegen Dominic Thiem noch den ersten Satz gewinnen können, stand gegen Novak aber von Beginn an auf verlorenem Posten. Thiem spielt ab 16 Uhr (bei uns im Livestream und Liveticker) gegen Lukas Neumayer.

In der Gruppe B schaffte Sebastian Ofner einen dringend notwendigen Erfolg gegen Lenny Hampel. Ofner, der zum Auftakt der Finalrunde David Pichler zweimal im Tiebreak unterlegen war, schlug Lenny Hampel mit 2:6, 6:2 und 6:1. Pichler trifft im letzten Match des Tages auf Jürgen Melzer.

Alle Infos und Livestreams zu den Generali Austrian Open gibt es hier.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Novak Dennis

von tennisnet.com

Mittwoch
17.06.2020, 13:11 Uhr
zuletzt bearbeitet: 17.06.2020, 13:12 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Novak Dennis