Generali schickt dich in ein Luxus Tennis Resort nach Sardinien!

Die nächste Tennis-Saison kommt ganz bestimmt! Um perfekt darauf vorbereitet zu sein, schicken dich Generali, die European Tennis Academy und tennisnet.com nach Sardinien ins Forte Village, wo du vier Übernachtungen im Deluxe Bungalow im Hotel Bouganville inklusive Halbpension verbringst und dich die besten Trainingsbedingungen erwarten. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier! 

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 13.03.2023, 07:52 Uhr

Generali und tennisnet schicken euch zur Saisonvorbereitung nach Sardinien!
Generali und tennisnet schicken euch zur Saisonvorbereitung nach Sardinien!

Die nächste Tennis-Saison kommt früher, als man jetzt denkt. Während sich hierzulande schön langsam aber sicher die kalte Jahreszeit ausbreitet, kommt die nächste Tennis-Freiluftsaison ganz bestimmt. Deshalb haben Generali, die European Tennis Academy und tennisnet.com für dich und eine FreundIn das perfekte Gewinnspiel. Zur Saisonvorbereitung schicken wir euch im kommenden April nämlich nach Sardinien. 

Dort erwartet euch ein absolutes Deluxe-Paket. Im Forte Village steht nicht nur die harte Arbeit an der Form für die kommende Saison im Zentrum, auch Luxuriosität wird in Sardinien großgeschrieben. Folgendes Package verlosen Generali, die European Tennis Academy und tennisnet.com für dich und eine FreundIn! 

Saisonvorbereitung Weekend – 4 Tage

gültig im Zeitraum vom 13. April bis 1. Mai 2023 (weitere Termine auf Anfrage)

im Wert von EUR 2.025,- für 2 Personen im DZ 
Sponsored by Forte Village Resort & European Tennis Academy

Ein kleiner Vorgeschmack auf Forte Village!

Jetzt über das Formular am Gewinnspiel teilnehmen. Wir drücken dir die Daumen! 

von tennisnet.com

Montag
25.10.2021, 16:19 Uhr
zuletzt bearbeitet: 13.03.2023, 07:52 Uhr