Gewinnt mit Lavazza 1 x 2 VIP-Tickets für den 28. Oktober für das ATP-Turnier in Wien!

Vom 23. bis zum 31. Oktober 2021 schlägt die Tenniselite wieder bei den Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle auf. Mit dabei: Alexander Zverev, Stefanos Tsitsipas ... und ihr? Denn Lavazza - offizieller Sponsor der ERSTE BANK OPEN - verlost 1 x 2 VIP-Tickets für den 28.10.2021!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 25.10.2021, 19:34 Uhr

Ein eingespieltes Paar - Lavazza und die Erste Bank Open
© Lavazza Österreich
Ein eingespieltes Paar - Lavazza und die Erste Bank Open

Spitzentennis in der Wiener Stadthalle - das gehört zu den Klassikern für alle Sportfans. Die bei den Erste Bank Open 2021 auch in diesem Jahr wieder mit Spielern der Extraklasse verwöhnt werden. Da wäre zunächst einmal Alexander Zverev, der Olympiasieger von Tokio und zuletzt Halbfinalist bei den US Open. Zverev hat in diesem Jahr in Madrid und Cincinnati schon zwei Turniere der ATP-Masters-1000-Kategorie gewonnen, der Titel beim 500er in Wien fehlt ihm noch.

Oder wie wäre es mit Stefanos Tsitsipas? In Roland Garros sah es in diesem Frühjahr ganz danach aus, als könnte der Grieche seinen ersten Grand-Slam-Titel holen. Am Ende musste sich Tsitsipas nur einem überragenden Novak Djokovic geschlagen geben. Mit Andy Murray kommt darüber hinaus auch eine echte Legende - und ein ehemaliger Wien-Sieger - zurück in die Stadthalle.

Mit Lavazza-Kaffee ist neben dem Platz für den nötigen Energieboost gesorgt.

Gewinnt mit Lavazza 1 x 2 VIP-Tickets

Das Beste für euch: Ihr könnt live dabei sein, dank Lavazza! Ihr wollt wissen wie? Ganz einfach: liked bis zum 26. Oktober unseren Social Media Post und kommentiert, welcher Freund euch nach Wien begleiten soll.

Die italienische Traditionsmarke Lavazza ist schon zum fünften Mal offizieller Sponsor der ERSTE BANK OPEN und verlost 1 x 2 VIP-Tickets für Donnerstag, den 28. Oktober. Die Gewinnerziehung erfolgt am 26.10.2021 abends. Macht mit und gönnt euch einen nachhaltigen Caffè-Genuss mit den aromatischen ¡Tierra!-Mischungen von Lavazza vor Ort.

Legendäre Wien-Sieger: Becker, Sampras, Federer, Djokovic, Thiem...

Das ATP-Turnier in Wien zählt als Klassiker unter den Tennisturnieren in Österreich. Und wartet mit einer prominenten Siegerliste auf: Vitas Gerulaitis, Ivan Lendl, Brad Gilbert, Stadthallen-Legende Horst Skoff, Andre Agassi, Boris Becker, Pete Sampras, Roger Federer, Novak Djokovic, Jürgen Melzer, Andrey Rublev und 2019 Dominic Thiem - sie alle triumphierten bereits in Wien!

Hot Meistgelesen

29.11.2021

Andrea Petkovic geht IOC-Präsident Bach im Fall Peng Shuai an: "Bedarf keines Kommentars"

28.11.2021

Davis Cup: Rodionov schockt Koepfer und Deutschland

30.11.2021

Dennis Novak glücklich über Rückkehr zu Bresnik: "Seit ich beim Günter bin, hat sich einiges wieder geändert"

30.11.2021

Davis Cup: Krawietz und Pütz befördern Deutschland ins Halbfinale!

29.11.2021

Novak Djokovic und die Australian Open: Papa Srdjan spricht von Erpressung

von tennisnet.com

Freitag
22.10.2021, 13:20 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.10.2021, 19:34 Uhr