Hamburg Open: Alexander Zverev gegen Filip Krajinovic - Livestream, TV-Übertragung und Liveticker

Alexander Zverev trifft im Viertelfinale der Hamburg Open am Freitag, nicht vor 14.30 Uhr, auf den Serben Filip Krajinovic. Das Match wird live auf Sky Sport und via Sky Go im Livestream übertragen - bei uns seid ihr im Liveticker dabei!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 25.07.2019, 20:13 Uhr

Alexander Zverev
© Getty Images
Alexander Zverev

Alexander Zverev fühlt sich in der Heimat einfach wohl! Seinem souveränen Auftaktsieg ließ er nun uch einen  Erfolg über Federico Delbonis folgen und steht verdientermaßen im Viertelfinale. 

Das Publikum? Eine große Unterstützung für den Hamburger, auf die er auch gegen Filip Krajinovic zählen will. Gegen den 27-Jährigen, aktuell die Nummer 58 der Welt, spielt Zverev zum ersten Mal.

Alexander Zverev - Filip Krajinovic: Livestream & TV-Übertragung

Zu sehen ist die Partie zwischen Zverev und Krajinovic am Freitag ab 14.30 Uhr auf Sky, der Pay-TV-Sender hat die Rechte an der ATP-Tour. Wer sich das Spiel im Livestream anschauen will, kann dies auf Sky Go tun. Einfach die App auf das Mobile Device laden und schon kann man los streamen. Die App gibt es sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander

von tennisnet.com

Freitag
26.07.2019, 09:40 Uhr
zuletzt bearbeitet: 25.07.2019, 20:13 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander