"Katze" Braasch im tennisnet-Podcast - ""Als Serena Williams auf der ATP-Tour mitspielen wollte""

Hoher Besuch in unserem Podcast: Karsten "Katze" Braasch gibt Alexander Antonitsch (ServusTV) und Christopher Kas (ServusTV) die Ehre. Und erzählt, wie das damals wirklich war mit den Williams-Schwestern in Australien.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 07.02.2020, 16:57 Uhr

Quiet, please - der tennisnet-Podcast, diesmal mit Katze Braasch
© tennisnet
Quiet, please - der tennisnet-Podcast, diesmal mit Katze Braasch

Es war einmal ... bei den Australian Open. Oder auf dem Dach eines Einkaufszentrums in Graz. Und das alles zu einer Zeit, als es noch Satellite-Turniere gab. Karsten Braasch erinnert sich an alles. Sogar an den sehr jungen Christopher Kas, der ihm dereinst eine bittere Niederlage zugefügt hat.

Unbedingt hier reinhören!!!

Hot Meistgelesen

23.05.2020

Roger Federer verrät: "Sehe keinen Grund zu trainieren"

24.05.2020

Günter Bresnik über Kritik an Thiem: „Zu blöder Aussage hinreißen lassen“

22.05.2020

Wie der Mondballspieler über dich denkt

25.05.2020

Start der Generali Austrian Pro Series - „Wir spielen echtes Tennis“

25.05.2020

Generali Austrian Pro Series - Regen! Start mit Thiem, Melzer und Co. erst am Dienstag

von tennisnet.com

Freitag
07.02.2020, 17:05 Uhr
zuletzt bearbeitet: 07.02.2020, 16:57 Uhr