Mitmachen! ERIMA und tennisnet verlosen 2 Davis-Cup-Dauerkarten

Ihr wollt beim Davis-Cup-Heimspiel gegen Ungarn am 1. und 2. Februar in Frankfurt dabei sein? Dann haben wir hier was für euch!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 24.01.2019, 10:25 Uhr

Tim Pütz, Peter Gojowczyk, Jan-Lennard Struff, Alexander Zverev, Teamchef Michael Kohlmann
© Juergen Hasenkopf
Das deutsche Davis-Cup-Team

Der "neue" Davis Cup steht in den Startlöchern! Am 1. Februar geht es los, die deutschen Jungs haben ein Heimspiel gegen Ungarn gezogen - und sie haben etwas gutzumachen: Die letzte Begegnung der beiden Teams fand 1978 in Budapest statt, damals gewannen die Gastgeber.

In der Fraport Arena in Frankfurt will das Team von Michael Kohlmann Revanche nehmen und in die Finalrunde im November einziehen.

In Frankfurt mit Alexander Zverev

Wer dabei sein wird? Wie der DTB am Dienstag bekannt gab, sind Alexander Zverev, Philipp Kohlschreiber, Jan-Lennard Struff, Peter Gojowczyk und Doppelspezialist Tim Pütz nominiert.

Wollt ihr dem deutschen Team zum Sieg verhelfen? Dann macht mit: Denn ERIMA und tennisnet verlosen für das komplette Wochenende zwei Dauerkarten der Kategorie 1. 

Nennt uns einfach bis zum 28. Januar im untenstehenden Facebook-Post drei Gründe, warum die deutschen Herren ihr Spiel gewinnen und seid live dabei!

Mit Erima zum Davis Cup nach Frankfurt
© Facebook
Mit Erima zum Davis Cup nach Frankfurt

ERIMA - eine Erfolgsgeschichte!

Sportartikelhersteller ERIMA ist darin spezialisiert, Tennismannschaften mit modischen und vor allem hochwertigen Produkten auszurüsten. ERIMA ist seit 2014 offizieller Ausstatter der Spieler des DTB und kleidet seitdem Angelique Kerber, Julia Görges und Co. beim Fed Cup sowie Alexander Zverev, Philipp Kohlschreiber und ihre Kollegen beim Davis Cup mit dem passenden Mannschaftsoutfit ein.

Ihr wollt mehr über ERIMA erfahren? Hier geht's zum Interview mit ERIMA-Chef Wolfram Mannherz über die Philosophie seines Unternehmens.

Und hier gibt's die aktuelle ERIMA-Kollektion!

von tennisnet.com

Mittwoch
23.01.2019, 13:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 24.01.2019, 10:25 Uhr