Nick Kyrgios - „Ja, ich sollte im Tennis hart arbeiten“

Im Rahmen des ATP-Tour-500-Turniers im Queen´s Club hat sich Nick Kyrgios den Fragen eines ambitionierten Kinder-Reporters gestellt.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 20.06.2019, 08:25 Uhr

Nick Kyrgios sollte heute in Queen´s aufspielen
© Getty Images
Nick Kyrgios sollte heute in Queen´s aufspielen

Besonders viel Tennis hat Nick Kyrgios in der laufenden Woche im Londoner Queen´s Club noch nicht gespielt. Das Erstrunden-Match gegen Roberto Carballes Baena soll nun am heutigen Donnerstag durchgeführt werden, mit der Aussicht auf mehr. Aber: Kyrgios hat seine Freizeit produktiv genutzt, stand für ein Interview mit einem Kinder-Reporter zur Verfügung.

Und Vuk Vitic hielt sich bei seinen Fragen nicht zurück. „Bekommst Du etwas zu hören, wenn Du nicht hart genug arbeitest?“, wollte der Junge etwa wissen. Kyrgios´ Antwort fiel ehrlich aus: „Ich habe keinen Coach, also muss ich mir von niemandem etwas sagen lassen. Aber ja, ich sollte im Tennis hart arbeiten.“

Die Option, möglicherweise mit Andy Murray in Wimbledon im Doppel anzutreten, hat Kyrgios allerdings als zu harte Arbeit eingeschätzt: noch eine Serie von Best-of-Five-Matches zu absolvieren, wäre einfach zu viel. Zumal sich der Mann aus Canberra dieser Tage im Queen´s Club mit einem mächtigen Kniestrumpf gezeigt hat.

von tennisnet.com

Donnerstag
20.06.2019, 11:50 Uhr
zuletzt bearbeitet: 20.06.2019, 08:25 Uhr