Novak Djokovic im Ski-Urlaub - Verletzungsgefahr? Von wegen!

Novak Djokovic weiß seine freie Zeit zu nutzen. Der Triumphator der Australian Open gönnt sich eine Auszeit beim Skifahren.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 07.02.2019, 20:33 Uhr

Novak Djokovic nimmt sich eine winterliche Auszeit
© Twitter
Novak Djokovic

Von Roger Federer weiß man, dass der Schweizer zwar ab und zu gerne zum Skifahren gehen würde, sich diesem Impuls aber nicht hingibt. Zumindest nicht, solange er noch aktiv ist. Novak Djokovic hingegen, mithin auf Skiern aufgewachsen, kennt diese Zurückhaltung nicht. Mit dem Schwung seines Erfolgs bei den Australian Open setzte der Serbe ein paar Schwünge in den Schnee - und vergaß nicht darauf, dies für die Nachwelt einzufangen.

Immerhin hatte die Nummer eins der Welt diesmal schöneres Wetter erwischt. Im vergangenen Jahr um diese Zeit hatte Djokovic ein Video von sich ins Netz gestellt, dass ihn bei, wie der Ski-Experte sagt, flachem Licht in einem Sessellift eingefangen hat.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak

von tennisnet.com

Donnerstag
07.02.2019, 21:09 Uhr
zuletzt bearbeitet: 07.02.2019, 20:33 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak