tennisnet-Podcast: Bye, bye, Kohli - und wie ist das mit dem Coaching?

Coach Lars Uebel und Kitzbühel-Turnierdirektor Alex Antonitsch verabschieden Philipp Kohlschreiber, diskutieren die neue Coaching-Regel der ATP und blicken voraus auf Wimbledon. 

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 23.06.2022, 17:47 Uhr

Quiet, please - der tennisnet-Podcast
Quiet, please - der tennisnet-Podcast

Philipp Kohlschreiber hat seinen Schläger an den Nagel gehängt - auf die ihm eigene Art und Weise, sagt Kitzbühel-Turnierdirektor Alex Antonitsch. Derweil fragt sich Lars Uebel, sportlicher Leietr der Tennisbase in Oberhaching, wer denn zukünftig als Coach Einfluss auf das Spiel der Männer nehmen darf.

Die Antworten gibt es gleich hier. Einfach auf PLAY klicken!

tennisnet · Quiet, please - der tennisnet-Podcast - Bye, bye, Kohli!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Kohlschreiber Philipp

Hot Meistgelesen

03.10.2022

Bernard Tomic gewinnt ITF-Turnier - Kyrgios reagiert amüsiert

03.10.2022

Alcaraz an der Spitze - aber ist Novak Djokovic eigentlich noch die wahre Nummer 1?

28.09.2022

Roger Federer über Nadal: "Werde nie vergessen, was er in London für mich getan hat"

03.10.2022

Die unglaubliche Pechsträhne des Jannik Sinner

03.10.2022

Dominic Thiem: "Notfalls bestreite ich bei den Australian Open die Qualifikation"

von tennisnet.com

Donnerstag
23.06.2022, 18:05 Uhr
zuletzt bearbeitet: 23.06.2022, 17:47 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Kohlschreiber Philipp