tennisnet-Podcast - "Die Prämien vom Davis-Cup-Finale sind immer noch nicht ausbezahlt"

Das erste Davis-Cup-Wochenende 2023 ist geschlagen. Es gibt dennoch viele offene Fragen. Alex Antonitsch (ServusTV) diskutiert diese mit DTB-Vizepräsident Dirk Hordorff.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 10.02.2023, 14:07 Uhr

Quiet, please - der tennisnet-Podcast
Quiet, please - der tennisnet-Podcast

Es waren tolle Veranstaltungen, die da unter anderem in Trier und Rijeka über die Bühne gegangen sind. Wenn auch nicht mit den gewünschten Ergebnissen für Deutschland und Österreich. Wie aber geht es mit dem Davis Cup weiter? Stimmt es, dass die Verbände noch Geld von der ITF bekommen? Und wie sehen die Chancen der Teams von Jürgen Melzer und Michael Kohlmann aus, in der Weltgruppe zu bleiben?

Diese Fragen und mehr bespricht Alex Antonitsch (ServusTV) mit dem Vizepräsidentn des Deutschen Tennis Bundes Dirk Hordorff.

Einfach auf PLAY klicken und anhören.

tennisnet · Quiet, please - der Tennisnet-Podcast - Dirk Hordorff

von tennisnet.com

Freitag
10.02.2023, 13:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 10.02.2023, 14:07 Uhr