tennisnet-Podcast - "Chardy soll den Ball flach halten"

Worauf können sich die Tennisfans 2021 freuen? Wie war die Bubble in Doha? Und: Wie wichtig sind Nicolas Massu und Carlos Moya für Dominic Thiem bzw. Rafael Nadal? Christopher Kas (ServusTV) diskutiert mit Kitzbühel-Turnierdirektor Alex Antonitsch.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 15.01.2021, 13:00 Uhr

Quiet, please - der tennisnet-Podcast
© tennisnet
Quiet, please - der tennisnet-Podcast

Nach einem kurzen Aufflackern der Tennisszene begeben sich die Stars nun mal für 14 Tage in Quarantäne. Die Vorfreude auf den ATP Cup und die Australian Open kann das natürlich nicht mindern. Alex Antonitsch, Turnierdirektor von Kitzbühel, blickt schon ein wenige weiter in das Tennisjahr, Christopher Kas, eben noch mit Peter Gojowczyk bei der Qualifikation für die Australian Open am Start, berichtet auch aus der Bubble in Doha.

Einfach PLAY klicken und reinhören

tennisnet · Quiet, please- der tennisnet-Podcast - Episode 1 - 2021

Hot Meistgelesen

27.02.2021

Alexander Zverev nimmt Wildcard für Rotterdam an und trifft auf einen Trickser

01.03.2021

ATP Miami: Roger Federer verzichtet auf Titelverteidigung

27.02.2021

Craig Tiley räumt mit Berichten über Djokovic-Brief auf: "Unfaire Kritik"

26.02.2021

Caroline Wozniacki ist schwanger!

25.02.2021

Mit Novak Djokovic, Rafael Nadal, Roger Federer & Co: Dominic Thiem in den Preisgeld-Top-10

von tennisnet.com

Freitag
15.01.2021, 15:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 15.01.2021, 13:00 Uhr