tennisnet-Podcast - "Schön, dass Dominic Thiem wieder auf dem Court steht"

Dominic Thiem ist in Marbella auf die Tennistour zurückgekehrt. Alex Antonitsch (ServusTV) plaudert mit Peter Moitzi (Kronenzeitung) über die ersten Eindrücke vom US-Open-Champion 2020 und die Erwartungen, die die Fans an Thiem haben dürfen.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 30.03.2022, 15:50 Uhr

Quiet, please - der tennisnet-Podcast
© tennisnet
Quiet, please - der tennisnet-Podcast

Marbella soll also der Ausgangspunkt für eine sukzessive Rückkehr an die Spitze der ATP-Weltrangliste gewesen sein. Dominic Thiem ist jedenfalls nach fast einjähriger Absenz in die professionelle Tennisszene zurückgekehrt. Wie viel vom "alten" Dominic schon wieder im Spiel war und wie viel Geduld die echten Tennisfans haben müssen, darüber diskutieren Alex Antonitsch (ServusTV) und Peter Moitzi (Kronenzeitung).

Hier auf PLAY klicken und reinhören!

tennisnet · Quiet, please - der tennisnet-Podcast - Das Thiem-Comeback

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

Hot Meistgelesen

03.10.2022

Bernard Tomic gewinnt ITF-Turnier - Kyrgios reagiert amüsiert

03.10.2022

Alcaraz an der Spitze - aber ist Novak Djokovic eigentlich noch die wahre Nummer 1?

04.10.2022

ATP Astana: Goffin schockt Alcaraz, Tsitsipas sicher weiter

03.10.2022

Die unglaubliche Pechsträhne des Jannik Sinner

03.10.2022

Dominic Thiem: "Notfalls bestreite ich bei den Australian Open die Qualifikation"

von tennisnet.com

Mittwoch
30.03.2022, 17:15 Uhr
zuletzt bearbeitet: 30.03.2022, 15:50 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic