tennisnet-Podcast: Wie viel Djokovic wird es in Innsbruck geben?

Am morgigen Donnerstag geht es in Innsbruck mit der Viertelfinal-Runde im Davis Cup 2021 los. Und mitten drin werden für ServusTV Christopher Kas und Alexander Antonitsch sein.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 23.11.2021, 15:07 Uhr

Quiet, please - der tennisnet-Podcast
© tennisnet
Quiet, please - der tennisnet-Podcast

Österreich und Deutschland spielen in Innsbruck in einer Gruppe, das verspricht spannenden Sport, dem Alexander Antonitsch und Christopher Kas als Experten bei ServusTV noch eine besondere Würze geben werden. Die größte Frage ist aber wohl: Wie viel von Novak Djokovic wird es in Innsbruck zu sehen geben?

Antworten könnte man hier finden. Einfach auf PLAY klicken und anhören.

tennisnet · Quiet, please - der tennisnet-Podcast - Davis Cup 2021

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak
Novak Dennis
Struff Jan-Lennard

Hot Meistgelesen

05.12.2021

Davis Cup Finale - live: Russland gewinnt gegen Kroatien mit 2:0

07.12.2021

ATP Cup: Thiem gegen Medvedev, Zverev mit Deutschland Gruppenfavorit

05.12.2021

"Reize das Publikum nicht absichtlich": Daniil Medvedev macht sich in Madrid unbeliebt

06.12.2021

"Ihr werdet es bald erfahren": Novak Djokovic gibt Australian-Open-Pläne noch nicht bekannt

07.12.2021

Australian Open: Novak Djokovic und Roger Federer stehen auf der Entry List

von tennisnet.com

Mittwoch
24.11.2021, 19:05 Uhr
zuletzt bearbeitet: 23.11.2021, 15:07 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak
Novak Dennis
Struff Jan-Lennard