tennisnet-Podcast: Wie viel Djokovic wird es in Innsbruck geben?

Am morgigen Donnerstag geht es in Innsbruck mit der Viertelfinal-Runde im Davis Cup 2021 los. Und mitten drin werden für ServusTV Christopher Kas und Alexander Antonitsch sein.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 23.11.2021, 15:07 Uhr

Quiet, please - der tennisnet-Podcast
© tennisnet
Quiet, please - der tennisnet-Podcast

Österreich und Deutschland spielen in Innsbruck in einer Gruppe, das verspricht spannenden Sport, dem Alexander Antonitsch und Christopher Kas als Experten bei ServusTV noch eine besondere Würze geben werden. Die größte Frage ist aber wohl: Wie viel von Novak Djokovic wird es in Innsbruck zu sehen geben?

Antworten könnte man hier finden. Einfach auf PLAY klicken und anhören.

tennisnet · Quiet, please - der tennisnet-Podcast - Davis Cup 2021

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak
Novak Dennis
Struff Jan-Lennard

Hot Meistgelesen

03.10.2022

Bernard Tomic gewinnt ITF-Turnier - Kyrgios reagiert amüsiert

03.10.2022

Alcaraz an der Spitze - aber ist Novak Djokovic eigentlich noch die wahre Nummer 1?

04.10.2022

ATP Astana: Goffin schockt Alcaraz, Tsitsipas sicher weiter

03.10.2022

Die unglaubliche Pechsträhne des Jannik Sinner

03.10.2022

Dominic Thiem: "Notfalls bestreite ich bei den Australian Open die Qualifikation"

von tennisnet.com

Mittwoch
24.11.2021, 19:05 Uhr
zuletzt bearbeitet: 23.11.2021, 15:07 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak
Novak Dennis
Struff Jan-Lennard