HEAD Instinct S - das Sharapova-Modell, leicht gemacht

Der HEAD Instinct S - das ideale Racket für fortgeschrittene Damen und Herren.

von Redaktion
zuletzt bearbeitet: 21.05.2015, 08:52 Uhr

New Instinct, New Design!

Kompatibel mit dem Sony Smart Tennis Sensor.

Die leichtere S-Version des Head Instinct bietet einen tollen Mix aus verbesserter Manövrierbarkeit und jeder Menge Power, sowie ultimativem Komfort. Der mittelgroße Schlägerkopf verzeiht auch mal ein ungenaues Treffen und gewährleistet eine optimale Kontrolle und Energieübertragung. Ein Racket ideal für Spieler, die einen leichten Schläger bevorzugen und für ihr Spiel benötigen.

Der HEAD Instinct S im Test!

Stefan Koubek meint: "Ein sehr gelungenes Racket, für gute Damen. Er gibt ordentlich Spin, gibt Tempo und ist für Damen sehr leicht zu handhaben." Alex Antonitsch fügt hinzu: "Nicht nur für die Damen - auch für mich war er sehr gut. Der Einsatzbereich dieses Schlägers ist sehr, sehr groß."

Hot Meistgelesen

18.01.2021

Kritik an Djokovic: "Der Letzte, von dem man irgendwelche Ratschläge annehmen sollte"

18.01.2021

Alexander Zverev und Federer-Management TEAM8 trennen sich

17.01.2021

Australian Open: Nächster COVID-Fall bei Flug, harte Sanktionen bei Missachtung der Quarantäne-Regeln

17.01.2021

Medienberichte: Australian Open - Novak Djokovic fordert Maßnahmen für Spieler in Quarantäne

18.01.2021

"Klares Nein" - Forderungen von Novak Djokovic zurückgewiesen

von Redaktion

Donnerstag
21.05.2015, 08:52 Uhr