„Ich werde diese Tage nie vergessen, es war einfach nur wunderschön“

Für unsere Gewinnerin Evi ging es mit einem exklusiven VIP-Package zu den French Open nach Paris.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 09.06.2015, 16:03 Uhr

Wer gewinnt? Tippt jetzt!
ATP Challenger San Marino

KOMM SCHON, GEH VOLL DRAUF! REIN DIE KUGEL! DANACH ZÜNDET EIN HURRICANE... ;-)

Aus den vielen Einsendungen hat sich das Longines-Team schlussendlich für Evis energiegeladenen Motivationsspruch entschieden. Für sie zündete dann wirklich ein Hurricane, als sie als Siegerin unseresGewinnspielshervorging. Mit der quirligen Evi hat es einen absoluten Tennisfan erwischt, denn sie war auch letzten Jahr privat bei den French Open live dabei.

Am 01.06 hob Evi mit Alexander Bures von Longines von Wien Richtung Paris ab, wo sie im zentral gelegenenHotel Westin Parisabstiegen. Nach einem Rundgang durch die Stadt folgte ein Abendessen im Hotelrestaurant, wo am Nebentisch die attraktive SerbinAna Ivanovicmit ihrem Freund Bastian Schweinsteiger den Tag ausklingen ließ. Diese Chance auf ein Erinnerungsfoto ließ sich Evi natürlich nicht entgehen.

Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstück ins Stade Roland Garros, wo Evi das Turnier in der VIP-Area genießen durfte. Neben einem Galamenü in der Longines VIP-Lounge durfte es auch mal ein Gläschen Champagner zur Abkühlung sein. Beim ersten Match traf Evi dann auch gleich auf eine „alte Bekannte“ vom Vortrag - Ana Ivanovic eröffnete den Turnier-Tag auf dem Court Philippe Chatrier. Durch das einmalige VIP-Package stand es unserer Gewinnerin frei, sich für Matches zu entscheiden, darum ging es anschließend zuRoger Federer und Stan Wawrinkaauf den Court Suzanne Lenglen.

„Die Sitzplätze waren das absolute Highlight. Top Logen-Plätze, hautnah an den Spielern. Es war ein Traumtag mit perfektem Wetter."

Nach dem Dinner folgte dann das Treffen mitAlex Antonitsch.

„Er hat viele interessante Geschichten rund um den Tennissport erzählt und war sehr sympathisch. Ich möchte mich bei Alex bedanken, da er sich trotz des langen Kommentierens beim Turnier noch Zeit für ein Treffen genommen hat."

Am letzten Tag der Reise ging es nach dem Frühstück zum erstenLonginesFlagshipstore Europas und danach war ein bisschen Shopping angesagt, bevor es am Abend wieder zurück nach Wien ging.

„Es war wirklich alles perfekt organisiert. Vom Flug, über das Hotel bis hin zum Turnier. Wir waren eine lustige Runde und ich möchte mich besonders bei Alexander Bures, Alex Antonitsch und natürlich direkt bei tennisnet.com bedanken. Danke Danke Danke!"

Wir bedanken uns bei unserem Partner Longines und hoffen, auch in Zukunft Reisen wie jene von Evi für Tennisfans ermöglichen zu können!

von tennisnet.com

Dienstag
09.06.2015, 16:03 Uhr