tennisnet.comATP › Grand Slam › US Open

US Open: Tim Pütz als letzter Deutscher im Doppel ausgeschieden

Tim Pütz ist mit seinem neuseeländischen Partner Michael Venus im Achtelfinale der US Open 2022 gescheitert.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 05.09.2022, 22:18 Uhr

Michael Venus und Tim Pütz sind bei den US Open ausgeschieden
© Getty Images
Michael Venus und Tim Pütz sind bei den US Open ausgeschieden

Pütz und Venus waren als Nummer vier gesetzt in den Doppel-Wettbewerb gegangen, mussten sich im Achtelfinale aber den immer stärker werdenden Kolumbianern Juan Sebastian Cabal und Robert Farah geschlagen geben.

Schon in Runde zwei waren Kevin Krawietz und Andreas Mies an Robin Haase und Philipp Oswald gescheitert.

Hier das Doppel-Tableau in New York

von tennisnet.com

Montag
05.09.2022, 21:32 Uhr
zuletzt bearbeitet: 05.09.2022, 22:18 Uhr