tennisnet.comATP › Grand Slam › Wimbledon

Wimbledon: Roger Federer - Matteo Berrettini heute im Livestream, Liveticker und TV

Roger Federer hat souverän die zweite Woche von Wimbledon 2019 erreicht. Dort trifft er am heutigen Montag auf den Italiener Matteo Berrettini, der sich in starker Rasen-Form präsentiert. Das Match ist als drittes auf dem Center Court (nach 14 Uhr MESZ) angesetzt und wird in diesem Artikel im Liveticker verfolgt. Außerdem zeigt Sky die Partie in voller Länge im TV & Livestream.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 08.07.2019, 20:15 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]

Federer hat noch nie gegen Berrettini gespielt. Der Italiener holte sich vor wenigen Wochen in Stuttgart seinen ersten Rasen-Titel und erreichte in Halle das Halbfinale, wo er an David Goffin scheiterte.

Der Maestro hingegen holte sich ebendort den Titel und musste bislang lediglich in der ersten Runde einen Satz abgegeben.

Finale Entscheidungen - Live und exklusiv auf Sky. 50% OFF nur 14,99€ statt 29,99€! 

Federer vs. Berrettini: Wo es einen Livestream gibt

Wer das Spiel zwischen Roger Federer und Matteo Berretini live sehen möchte, kommt bei Sky voll auf seine Kosten. Dort steht das Spiel als Livestream zur Verfügung.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Federer Roger

von tennisnet.com

Montag
08.07.2019, 18:45 Uhr
zuletzt bearbeitet: 08.07.2019, 20:15 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Federer Roger