JETZT LIVE: Madison Keys - Svetlana Kuznetsova im Finale von Cincinnati

Svetlana Kutznetsova hat beim WTA Premier Turnier von Cincinnati sensationell das Finale erreicht. Dort trifft die Russin auf die Lokalmatadorin Madison Keys. Die Partie gibt es in diesem Artikel im Matchtracker.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 18.08.2019, 22:10 Uhr

Madison Keys hat bislang eine perfekte Bilanz gegen Svetlana Kuznetsova vorzuweisen. In den bisherigen drei Duellen der beiden - alle auf Hartplätzen - setzte sich stets die US-Amerikanerin in zwei Sätzen durch. Das letzte Aufeinandertreffen liegt aber bereits drei Jahre zurück.

Für Keys ist es das erste Hartplatz-Finale seit den US Open 2017. Beide gewannen ihre letzten WTA-Finalspiele: Keys triumphierte in dieser Saison bereits in Charleston, Kuznetsova setzte sich in Washington im vergangenen Jahr durch.

Madison Keys - Svetlana Kuznetsova im Livestream & TV sehen

Das Finale von Cincinnati wird nicht im linearen TV übertragen. DAZN hat die Rechte in Deutschland und Österreich an der WTA-Tour und überträgt die Partie im Stream. Oliver Faßnacht fungiert dabei als Kommentator.

von tennisnet.com

Sonntag
18.08.2019, 00:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 18.08.2019, 22:10 Uhr