tennisnet.com Turniere

Adria Tour: Alexander Zverev vs. Viktor Troicki im Liveticker

Zweites Match von Alexander Zverev bei der Adria Tour. Deutschlands Nummer eins trifft ab ca. 22:00 Uhr auf den Serben Viktor Troicki. Das Spiel gibt es hier im Matchtracker und live im TV auf Eurosport 2 und DAZN. 

von Michael Rothschädl
zuletzt bearbeitet: 13.06.2020, 23:01 Uhr

Alexander Zverev trifft spätabends auf Viktor Troicki
Alexander Zverev trifft spätabends auf Viktor Troicki

Alexander Zverev darf bei der Adria Tour in Belgrad im wahrsten Sinne des Wortes eine Night-Session bestreiten. Deutschlands Nummer eins wird sein zweites Gruppenspiel gegen Viktor Troicki voraussichtlich erst um 22:00 Uhr beginnen. Das erste Spiel des Tages konnte Zverev indes für sich entscheiden, der Weltranglisten-Siebente besiegte Filip Krajinovic in drei äußerst umkämpften Sätzen. Dusan Lajovic hingegen musste sich dem Weltranglisten-Ersten, Novak Djokovic, geschlagen geben. 

Vier Mal standen sich Zverev und Troicki bislang bereits gegenüber, drei Mal durfte Favorit Zverev den Platz als Sieger verlassen. Lediglich das erste Duell der beiden konnte Troicki im Jahre 2015 für sich entscheiden. Im letzten Duell war der Serbe dann aber erneut knapp dran, Deutschlands Nummer eins zu besiegen - in Wien 2017 unterlag er dann aber doch knapp im dritten Satz. 

Auch die Weltrangliste spricht in diesem Vergleich für Alexander Zverev. Troicki ist nämlich nur noch auf Rang 184 zu finden, Zverev hingegen seit etlichen Monaten fixer Bestandteil der Top-10. Gespielt wird im "Fast-Four-Modus" auf zwei gewonnene Sätze. 

Wo kann man Zverev gegen Troicki verfolgen?

Das Spiel gibt es bei uns im Matchtracker und live im TV auf Eurosport 2 und DAZN.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander

Hot Meistgelesen

25.02.2021

Mit Novak Djokovic, Rafael Nadal, Roger Federer & Co: Dominic Thiem in den Preisgeld-Top-10

26.02.2021

Caroline Wozniacki ist schwanger!

27.02.2021

Alexander Zverev nimmt Wildcard für Rotterdam an und trifft auf einen Trickser

27.02.2021

Craig Tiley räumt mit Berichten über Djokovic-Brief auf: "Unfaire Kritik"

27.02.2021

David Nalbandian nimmt Herausforderer der "Big three" in die Pflicht

von Michael Rothschädl

Samstag
13.06.2020, 23:45 Uhr
zuletzt bearbeitet: 13.06.2020, 23:01 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander