tennisnet.comATP › Grand Slam › Australian Open

Alexander Zverev und Olga Sharypova - mehr als beste Freunde

Im vergangenen Herbst hieß es noch, dass Olga Sharypova nur als Freundin der Familie Zverev die Matches von Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev in dessen Box verfolgt hätte. Nun legen Bilder in den sozialen Netzwerken nahe, dass doch mehr in dieser Freundschaft steckt.

von Jens Huiber
zuletzt bearbeitet: 23.01.2019, 17:39 Uhr

Olya Sharapova, Alexander Zverev
© Instagram / @olyasharypova
In Australien war Olya Sharypova wieder an der Seite von Alexander Zverev - und die beiden schienen verliebter denn je!

Alexander Zverevs positive Wirkung auf die Damenwelt ist unbestritten. Als der gebürtige Hamburger bei der Players´ Party des ATP-Turniers von München auf die Bühne gebeten wurde, schlug Zverev nicht nur eine Welle der Sympathie entgegen, einige Frauen, dem Tennissport nicht extrem verbunden und bis zu jenem Abend mit der deutschen Nummer eins nicht vertraut, sprachen sogar von einem griechischen Gott, der da vorne im Rampenlicht stehe. Nun, geht es nach der Staatsbürgerschaft, spielt der griechische Gott derzeit noch in Melbourne. Alexander Zverev hat sich indes nach seiner enttäuschenden Niederlage gegen Milos Raonic wieder gefangen. In den Armen von Olga Sharypova.

Die in Moskau geborene Russin war bereits im Herbst 2018 zu Gast in der Players´ Box von Zverev, nach offizieller Diktion zur moralischen Unterstützung. Sharypova ist im selben Jahr wie Alexander Zverev geboren, hat sich als Jugendliche ebenfalls als Tennisspielerin versucht.

Die letzten Wochen hat Sharypova allerdings an der Seite von Zverev verbracht, schon beim Hopman Cup in Perth sind unvergessliche Augenblicke für die sozialen Netzwerke festgehalten worden.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander

Hot Meistgelesen

02.08.2020

Nick Kyrgios sagt für US Open ab - und holt erneut gegen Dominic Thiem, Alexander Zverev & Co aus

02.08.2020

Alexander Zverev verlässt Pressekonferenz: "Verrückt, jetzt die US Open zu spielen"

31.07.2020

WTA dürfte noch im August ein Turnier in Pörtschach abhalten

30.07.2020

Roger Federer: Seine Kids haben's nicht so mit Tennis

01.08.2020

Generali Open: Am Montag startet der Ticketverkauf!

von Jens Huiber

Mittwoch
23.01.2019, 17:29 Uhr
zuletzt bearbeitet: 23.01.2019, 17:39 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander