Alexis Olympia in den Schuhen von Mama Serena Williams

Serena Williams scheut sich weiterhin nicht, mit ihrer Tochter Alexis Olympia öffentlich aufzutreten. Neuerdings in einer Werbekampagne für ein US-amerikanisches Schuh-Label.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 15.03.2021, 14:38 Uhr

Serena Williams mit ihrer Tochter in Auckland Anfang 2020
© Getty Images
Serena Williams mit ihrer Tochter in Auckland Anfang 2020

Als Paparazzo hätte man es mit Serena Williams und ihrem Familienleben schwer: Die 23-malige Grand-Slam-Siegerin geht schließlich immer wieder in die Social-Media-Offensive, postet Bilder von sich und ihrer Tochter Alexis Olympia. Serena selbst erreicht alleine über Instagram knapp 13 Millionen AbonenntInnen, Töchterchen Olympia zählt auch schon mehr als 600.000 Follower. Dass andere Stars der Branche einen komplett konträren Ansatz wählen und ihre Kinder in der Regel nur mit übermaltem Gesicht der Öffentlichkeit zeigen, muss Serena nicht weiter stören.

Die mittlerweile 39-Jährige hat mittlerweile auch geschäftliche Chancen für die außerordentliche Mutter-Tochter-Kombination entdeckt. Und wahrgenommen, wie die aktuelle Kampagne für das US-amerikanische Schuh-Label Stuart Weitzman zeigt. Serena und Olympia tragen dabei (nicht zum ersten Mal übrigens) dieselben Kleider zu Markte, besonderes Augenmerk sollte natürlich dem Schuhwerk gelten. Passender Name für die Kampagne: #FootstepstoFollow.

Inwieweit sich Serenas Liebe für Schuhe tatsächlich schon auf Olympia übertragen hat, lässt sich natürlich nur erahnen. Die Fotoaufnahmen scheinen der Dreijährigen aber großen Spaß gemacht zu haben. Was Serena Williams auch zur zwingenden Voraussetzung für die spätere Berufswahl ihrer Tochter machen möchte. Olympia solle nicht unbedingt Tennisspielerin werden, sondern das machen, woran sie die meiste Freude findet. Andererseits: Welche Dreijährige kann schon von sich behaupten, von Star-Coach Patrick Mouratoglou persönlich Instruktionen erhalten zu haben?

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Williams Serena

von tennisnet.com

Montag
15.03.2021, 19:45 Uhr
zuletzt bearbeitet: 15.03.2021, 14:38 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Williams Serena