Alison Riske-Amritraj ist schwanger

US-Profispielerin Alison Riske-Amritraj hat auf Instagram verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 28.03.2024, 19:57 Uhr

Alison Riske hat nichts falsch gemacht
Alison Riske hat nichts falsch gemacht

Das tat sie auf recht einfallsreiche Weise: Denn nicht Riske-Amritraj selbst, sondern der Familienhund durfte die freudige Nachricht an ihre Fans überbringen. Und einen entsprechenden (Hunde-)Kuchen auffuttern.

"Little Sister Amritraj coming in July", verkündete die 33-Jährige - wobei die große Schwester "Teddy Girl" ist, der Hund.

Unter den ersten Gratulantinnen: Ajla Tomljanovic, Julia Görges, Danielle Collins...

Ob Riske-Amritraj nach der Geburt ein Comeback auf dem Tennisplatz wagt? Zuletzt hatte sie im vergangenen Jahr in Wimbledon gespielt, im WTA-Ranking steht sie nur noch auf Platz 923.

Riske-Amritraj hatte vor allem 2019 in Wimbledon auf sich aufmerksam gemacht, als sie unter anderem Mitfavoritin Ashleigh Barty schlug. Ihre beste Ranglistenposition nahm sie entsprechend am Ende des Jahres mit Platz 18 ein.

von Florian Goosmann

Donnerstag
28.03.2024, 21:22 Uhr
zuletzt bearbeitet: 28.03.2024, 19:57 Uhr