tennisnet.com ATP › Erste Bank Open Vienna

Am Rado Day in die Wiener Stadthalle zu den Erste Bank Open

Schon traditionell lädt der Schweizer Uhrenhersteller Rado während der Turnierwoche bei den Erste Bank Open (19. bis 27. Oktober 2019) zum Rado Day.

von red/PM
zuletzt bearbeitet: 04.10.2019, 17:08 Uhr

Wer gewinnt? Tippt jetzt!
Dominic Thiem und Kei Nishikori spielen auch 2019 in Wien
© GEPA Pictures
Dominic Thiem und Kei Nishikori spielen auch 2019 in Wien

Das Engagement von Rado im Tennissport ist seit Jahren tief verankert, nicht zuletzt durch die legendäre „Tennis-Uhr“ - die HyperChrome Match Point -, die der Schweizer Uhrenhersteller seit einigen Jahren auf den Markt bringt. Rado firmiert auch als offizieller Partner zahlreicher Veranstaltungen auf der ATP und der WTA—Tour - so eben auch bei den Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle. Drüber hinaus engagiert sich Rado etwa beim Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart, beim traditionellen Rasenturnier im Londoner Queen´s Club oder zeitgleich mit dem Wiener Turnier auch beim ATP-Tour-500-Event in Basel.

Für die Tennisfans aus Wien und Umgebung hat Rado auch 2019 wieder ein ganz besonderes Datum im Auge: den Rado Day. Am 24. Oktober lädt der Schweizer Uhrenhersteller nämlich zum Rado Day der Erste Bank Open in die Wiener Stadthalle. Für diesen Tag können sich Fans vorab kostenlos Tickets sichern: Besitzer einer Rado Uhr haben am 10. Oktober ab 10:10 Uhr in der Wiener Rado Boutique (Kärntner Straße 18) die Chance, für sich und eine Begleitperson eine Eintrittskarte für den Rado-Day zu erhalten. Doch es heißt schnell sein: Die Plätze sind begrenzt und werden nach dem „first come, first serve“-Prinzip vergeben. Pro Person ist eine Uhr (entspricht 2 Tickets) zulässig.

Rado - präzise Zeiterfassung im Tennis
© Rado

Rado - präzise Zeiterfassung im Tennis

Darüber hinaus bietet Rado während der Turnierwoche in Wien ein ganz besonderes Service an: Wer eine Rado trägt, kann sich diese in der Wiener Stadthalle kostenlos gravieren lassen. Die Gravur ist auf diversen Rado Modellen möglich, unabhängig davon, ob die Uhr aus Hightech-Keramik, Plasma-Hightech-Keramik, Ceramos oder Edelstahl besteht.

Rado und der Tennissport - ein natürliches Zusammenspiel
© Rado

Rado und der Tennissport - ein natürliches Zusammenspiel

von red/PM

Freitag
04.10.2019, 13:19 Uhr
zuletzt bearbeitet: 04.10.2019, 17:08 Uhr