ATP Belgrad: Novak Djokovic vs Andrey Rublev im TV, Livestream und Liveticker

Novak Djokovic und Andrey Rublev bestreiten das Finale des ATP-250er-Turniers in Belgrad. Ab 14 Uhr live Stream auf TennisTV sowie im Liveticker bei uns!

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 24.04.2022, 14:10 Uhr

Novak Djokovic, Andrey Rublev
© Getty Images
Novak Djokovic, Andrey Rublev

Djokovic hatte in dieser Woche Schwerstarbeit verrichten müssen: In allen seinen drei Matches lag er bereits mit einem Satz in Rückstand, jedes Mal zog er den Kopf aus der Schlinge. Vor allem zum Auftakt gegen Laslo Djere zeigte Djokovic mehrfach seine Houdini-Fähigkeiten - wenngleich auch Djere seinen Anteil hatte, als er aussichtsreich eine Führung vergab.

Andrey Rublev hatte insofern einen leichten Weg: Nur im ersten Match gegen Jiri Lehecka musste er über die Distanz, im Halbfinale ließ er gegen Fabio Fognini nur wenig zu./

Djokovic ist dennoch der Favorit beim Heimspiel, der will den vierten Titel in Belgrad holen. Und auch Rublev erklärte im Vorfeld, dies sei Djokovics Moment.

Im direkten Vergleich führt Djokovic gegen Rublev mit 1:0 - die einzige Begegnung der beiden gewann er im Vorjahr bei den ATP Finals mit 6:3, 6:2.

Wann spielt Djokovic gegen Rublev?

Das Finale in Belgrad zwischen Novak Djokovic und Andrey Rublev ist für 14 Uhr angesetzt. Bei TennisTV seid ihr live im Stream dabei, wir haben den Matchtracker für euch!

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak
Rublev Andrey

Hot Meistgelesen

19.05.2022

French Open: Schon die Auslosung verspricht Hochspannung

19.05.2022

French Open Auslosung: Djokovic und Zverev in selber Hälfte, Thiem startet gegen Dellien

20.05.2022

Roland Garros 2022: Thiem, Alcaraz und Zverev starten schon am Sonntag

19.05.2022

French Open Auslosung: Swiatek mit anspruchsvollem Weg, Hammerlos für Osaka

21.05.2022

French Open 2022 - Spielplan am Sonntag: Dominic Thiem gleich um 11 Uhr, Zverev gegen Ofner ca. 15 Uhr

von Florian Goosmann

Sonntag
24.04.2022, 13:55 Uhr
zuletzt bearbeitet: 24.04.2022, 14:10 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Djokovic Novak
Rublev Andrey