ATP Dubai live: Dennis Novak vs. Karen Khachanov im Liveticker

Dennis Novak trifft in der zweiten Runde des ATP-Tour-500-Turniers in Dubai auf Karen Khachanov. Das Match gibt es ab 12:30 Uhr live bei uns im Matchtracker und im Stream bei tennistv.com.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 26.02.2020, 08:05 Uhr

Dennis Novak fordert in Dubai Karen Khachanov
© GEPA Pictures
Dennis Novak fordert in Dubai Karen Khachanov

Dennis Novak möchte seinen Erfolgslauf nach überstandener Qualifikation und dem Erstrunden-Sieg gegen Prajnesh Gunneswaran in Dubai fortsetzen. Mit dem Einzug in die zweite Runde hat der Niederösterreicher jedenfalls bereits ein neues Karriere-Hoch fixiert: Am kommenden Montag wird Novak mindestens an Position 84 der ATP-Weltrangliste geführt werden.

Mit Karen Khachanov bekommt Novak die Nummer sieben des Turniers vorgesetzt. Die beiden haben schon einmal gegeneinander gespielt: 2018 in Wien konnte sich der Russe in zwei Sätzen durchsetzen.

Novak vs. Khachanov - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Dennis Novak und  Karen Khachanov gibt es ab ca. 12:30 Uhr live im Stream bei tennistv.com.

von tennisnet.com

Mittwoch
26.02.2020, 11:15 Uhr
zuletzt bearbeitet: 26.02.2020, 08:05 Uhr