tennisnet.comATP › ATP Mallorca Championships

ATP Mallorca Championships: Eubanks im Finale gegen Mannarino, Hanfmann gescheitert

Yannick Hanfmann ist bei den Mallorca Championships im Halbfinale gegen den Franzosen Adrian Mannarino mit 6:7 (4) und 4:6 ausgeschieden. Der Franzose trifft im Endspiel auf Christopher Eubanks aus den USA.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 30.06.2023, 20:14 Uhr

Christopher Eubanks hat bei den Mallorca Championships das Endspiel erreicht
© Mallorca Championships / Manuel Queimadelos
Christopher Eubanks hat bei den Mallorca Championships das Endspiel erreicht

Am Ende hatte Adrian Mannarino im zweiten Halbinale der Mallorca Championships auch das nötige Glück auf seiner Seite. Im zehnten Spiel des zweiten Satzes bei Aufschlag Yannick Hanfmann und 15:30 tropfte ein Ball von Netzband ins Feld des Deutscehn, Mannarino hatte somit zwei Matchbälle. Und nutzte gleich den ersten zum Einzug in das morgige Endspiel.

Dort geht es gegen den US-Amerikaner Christopher Eubanks, der beim 4:6, 6:3 und 7:6 (9) gegen Lloyd Harrs nicht weniger als fünf Matchbälle abwehren konnte. Für Eubanks geht es um den ersten Karriere-Titel überhaupt, Adran Mannarino könnte seinen dritten gewinnen.

Im Doppel-Endspiel stehen sich Philipp Oswald und Robin Haase auf der einen und Yuki Bhambri und Lloyd Harris auf der anderen Seite gegenüber.

Hier das Einzel-Tableau der Mallorca Championships

von tennisnet.com

Freitag
30.06.2023, 20:14 Uhr
zuletzt bearbeitet: 30.06.2023, 20:14 Uhr