ATP Masters Paris-Bercy: Im Re-Live - Alexander Zverev schlägt Adrian Mannarino nach drei Stunden

Alexander Zverev hatte im Achtelfinale des ATP-Masters-1000-Turniers in Paris-Bercy mit Adrian Mannarino schwer zu kämpfen. Das Spiel könnt ihr hier unserem Live-Ticker nachlesen. (Über diesen Link gelangt ihr zum Spielbericht.)

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 05.11.2020, 22:41 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Alexander Zverev in Paris-Bercy
© Getty Images
Alexander Zverev trifft im Achtelfinale auf Adrian Mannarino

Zum Auftakt zeigte Alexander Zverev gegen Miomir Kecamonovic eine beeindruckende Leistung. Nach nur 55 Minuten hatte sich der Deutsche dieser Aufgabe entledigt - 6:2 und 6:2 lauteten die nackten Zahlen am Ende der Partie. Im Achtelfinale bekommt es der 23-Jährige nun mit Adrian Mannarino zu tun.

Im Head to Head mit dem Franzosen führt der Weltranglistensiebente 4:0, beim bislang letzten Aufeinandertreffen in "Köln II" nahm Mannarino dem Deutschen aber immerhin einen Satz ab.

Zverev vs. Mannarino - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Alexander Zverev und Adrian Mannarino gibt es ab 18:30 Uhr live im TV und Livestream bei Sky und SkyGo. Zudem könnt ihr die Partie hier in unserem Live-Ticker verfolgen.

Hier das Einzel-Tableau in Paris-Bercy

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander

von tennisnet.com

Donnerstag
05.11.2020, 14:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 05.11.2020, 22:41 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander