ATP: Thiem mit angeblicher Trennung von Mladenovic

Laut der Kronen-Zeitung sollen sich Dominic Thiem und seine Freundin Kristina Mladenovic getrennt haben.

von Robert M. Frank
zuletzt bearbeitet: 18.11.2019, 22:45 Uhr

Dominic Thiem (re.) und Kristina Mladenovic (mi.) sollen sich angeblich getrennt haben.
© GEPA pictures
Dominic Thiem (re.) und Kristina Mladenovic (mi.) sollen sich angeblich getrennt haben.

Sportlich gehört das Jahr 2019 aus Sicht von Dominic Thiem (ATP 4) zu seinem besten Jahr. Beim ATP-Finals-Finalisten in London läuft es besser denn je. Aus privater Sicht dürfte der 26-jährige Niederösterreicher möglicherweise keine so gute Jahresbilanz ziehen. Wie die Kronen-Zeitung vermeldete, sollen sich der Lichtenwörther und seine französische Freundin Kristina „Kiki“ Mladenovic bereits vor einigen Tagen getrennt haben./"" Eine offizielle Bestätigung gab es noch keine, allerdings hatte dieses Gerücht den 16maligen ATP-Champion während den ATP-Finals begleitet, nachdem Mladenovic diesmal nicht als Zuschauerin bei Thiems Matches vor Ort erschienen war.

Bereits kurz vor dem Saisonfinale sollen die beiden seit zwei Jahre liierten Tennisprofis kein Paar mehr gewesen sein. Unmittelbar vor dem Turnier in London soll es laut Kronen Zeitung zum Liebesaus der österreichischen Nummer eins und der 26-jährigen Nummer 38 der WTA-Weltrangliste gekommen sein.  Ausgerechnet vor jenem Turnier, bei dem das Paar 2017 vor zwei Jahren öffentliche ihre Liebe bekanntgegeben hatte. Ihre Beziehung hatten beide Sportler stets versucht, so gut wie möglich abseits der Öffentlichkeit zu halten.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic

Meistgelesen

09.12.2019

Golden Match: Tennis-Anfänger tritt in Quali für ITF-Turnier an

09.12.2019

Dominic Thiem in Buenos Aires gegen Lokalmatador und Top-Ten-Mann

11.12.2019

„Als hätte er einen Schalter umgelegt“ - Christopher Eubanks reflektiert Training mit Roger Federer

11.12.2019

Entry-Lists veröffentlicht - Diese Spieler sind bei den Australian Open 2020 dabei

10.12.2019

Diego Schwartzman wünscht Dominic Thiem den ATP Sportmanship Award

von Robert M. Frank

Dienstag
19.11.2019, 08:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 18.11.2019, 22:45 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Thiem Dominic