Die bewegte Vergangenheit des Roger Federer

Bereits Rod Laver erinnert sich an seine „intensive Rivalität” mit Roger Federer.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 18.08.2016, 08:40 Uhr

Seine Fans hatten es schon immer im Verdacht, jetzt ist es Gewissheit:Roger Federer= Tennis. Das „Golden Age of Tennis”, die großen Duelle mit Rod Laver,Wutausbrüche à la John McEnroe oder „Image is everything”-Auftritte im Andre-Agassi-Style– Federer hat sie erfunden, geprägt und dominiert.

Ob der „Maestro” nun einfach alterslos ist, der jüngste 100-Jährige, der auf den Tennisplatz stieg und gewann, oder ob Federer einfach der Mercedes unter den Tennisprofis ist – eine zeitlose Legende eben? Schaut am besten selbst.

Hot Meistgelesen

28.11.2020

ATP-Geldrangliste: Dominic Thiem kurz vor Einzug in die Top 10

30.11.2020

Djokovic, Nadal, Thiem, Zverev - wer ist der populärste Spieler?

29.11.2020

Dominic Thiem und Novak Djokovic machen Urlaub in der Heimat

28.11.2020

Comeback von Juan Martin del Potro: "... dann werde ich mich aus Liebe zum Tennis weiterhin selbst belügen"

30.11.2020

Andrey Rublev - "Dem Druck nicht gewachsen"

von tennisnet.com

Donnerstag
18.08.2016, 08:40 Uhr