Pleiten, Pech und Spaß beim Saisonabschluss in der O2-Arena

Lustige Fehlschläge, witzige Pannen und mehr gibt es in diesem Highlight-Video zu entdecken.

von Stefan Bergmann
zuletzt bearbeitet: 26.11.2016, 00:00 Uhr

ATP - Dominic Thiem

Die ATP World Tour Finals in der O2-Arena in London liegen schon einige Tage hinter uns, die ATP produziert für die Fans aber noch nach und nach ein paar Highlight-Videos. Im vorliegenden Fall handelt es sich um witzige Ausschnitte vom Saisonabschluss-Turnier. Andy Murray dampft nach einem verpatzten Zielwettbewerb frustriert ab, ein Moderator vergisst den Namen seines offenbar zu unbekannten Interviewpartners und das Filmen der "Mannequin-Challenge" dürfte auch nicht völlig reibungslos verlaufen sein. Viel Spaß dabei!

von Stefan Bergmann

Samstag
26.11.2016, 00:00 Uhr