tennisnet.comATP › Grand Slam › Australian Open

Australian Open 2021 live: Daniil Medvedev vs. Filip Krajinovic im TV, Livestream und Liveticker

Daniil Medvedev trifft in der dritten Runde der Australian Open auf den Serben Filip Krajinovic. Das Match ist um ca. 2:30 Uhr zu erwarten und wird live im TV bei Eurosport und im Livestream im Eurosport Player übertragen. Außerdem könnt ihr das Match hier im Matchtracker mitverfolgen. 

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 12.02.2021, 16:17 Uhr

Daniil Medvedev trifft in der dritten Runde der Australian Open auf Filip Krajinovic
Daniil Medvedev trifft in der dritten Runde der Australian Open auf Filip Krajinovic

Daniil Medvedev spielt sich langsam aber sicher zum absoluten Topfavoriten auf den Titel bei den Australian Open. Der russische Weltranglistenvierte spazierte bislang regelrecht durch das Turnier und ist im Kalenderjahr 2021 bislang noch ungeschlagen. In der dritten Runde des ersten Grand Slam des Jahres trifft der Russe nun auf Filip Krajinovic aus Serbien. Auch in dieses Spiel geht Medvedev standesgemäß als großer Favorit. 

Krajinovic gilt jedoch als erster großer Prüfstein, verfügt der 28-Jährige doch über ein überaus solides Grundlinienspiel. Das mussten auch schon gestandene Topspieler wie Dominic Thiem anerkennen, der dem Weltranglisten-33. zum Restart der Tour bei den Western & Southern Open etwa ganz deutlich unterlegen war. Auch Medvedev musste gegen Krajinovic schon eine Niederlage einstecken, unterlag dem Serben in Indian Wells 2019 in zwei klaren Sätzen. 

Krajinovic vs. Medvedev - wo es einen Livestream gibt

Das Match zwischen Filip Krajinovic und Daniil Medvedev ist für ca. 2:30 Uhr angesetzt und wird live im TV und Stream bei Eurosport angeboten. Außerdem könnt ihr es hier im Matchtracker mitverfolgen. 

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Medvedev Daniil

Hot Meistgelesen

02.03.2021

Daniil Medvedev kann in dieser Woche Geschichte schreiben

03.03.2021

Thiem und Bresnik legen Rechtsstreit bei

04.03.2021

Marian Vajda über Novak Djokovic: "Bin sehr besorgt über seine Verletzung"

02.03.2021

Djokovic-Coach Goran Ivanisevic: "Für mich ist Novak der beste und kompletteste Spieler aller Zeiten"

03.03.2021

ATP Rotterdam: Nach Zverev auch Medvedev raus

von tennisnet.com

Freitag
12.02.2021, 23:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 12.02.2021, 16:17 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Medvedev Daniil