tennisnet.comATP › Grand Slam › Australian Open

Australian Open 2021 live: Stefanos Tsitsipas vs. Gilles Simon im TV, Livestream und Ticker

Stefanos Tsitsipas trifft in der ersten Runde der Australian Open auf Gilles Simon. Das Match könnt ihr ab ca. 10:30 Uhr MEZ auf ServusTV, Eurosport sowie in unserem Match-Tracker verfolgen.
 

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 09.02.2021, 10:17 Uhr

Stefanos Tsitsipas möchte die Australian Open gewinnen
© Getty Images
Stefanos Tsitsipas eröffnet gegen Gilles Simon

Im Vorfeld der Australian Open wurde trotz der guten Leistungen beim ATP Cup etwas überraschend nicht allzu viel über Stefanos Tstisipas gesprochen. Beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres möchte sich der Grieche daher noch deutlicher ins Rampenlicht spielen. Die Auftakthürde Gilles Simon hat es allerdings in sich. Bislang haben die beiden noch nicht gegeneinander gespielt.

Tsitsipas vs. Simon - wo es einen Livestream gibt

Die Begegnung zwischen Tsitsipas und Simon ist als zweite Partie nach 09:00 Uhr MEZ in der Rod Laver Arena angesetzt. Ihr könnt das Match ab ca. 10:30 Uhr MEZ live im TV und Livestream bei ServusTV, Eurosport und in unserem Match-Tracker verfolgen.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Tsitsipas Stefanos

von tennisnet.com

Dienstag
09.02.2021, 10:17 Uhr
zuletzt bearbeitet: 09.02.2021, 10:17 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Tsitsipas Stefanos