tennisnet.comWTA › Grand Slam › Australian Open

Australian Open live: Angelique Kerber gegen Kimberly Birrell ab 11 Uhr

Drittes Match bei den Australian Open 2019 - und zum dritten Mal geht Angelique Kerber als klare Favoritin auf den Court. Diesmal gegen die Australierin Kimberly Birrell (zweites Match nach 9 Uhr MEZ, live in TV und Stream bei Eurosport und in unserem Live-Ticker)

von tennisnet
zuletzt bearbeitet: 18.01.2019, 11:50 Uhr

Angelique Kerber geht auch in ihr drittes Match als Favoritin
Angelique Kerber

Eigentlich hatte Kerber in Runde drei ein Wiedersehen mit Langzeit-Coach Thorben Beltz erwartet. Vielmehr mit dessen Schützling Donna Vekic. Das allerdings war nicht im Sinne von Kimberly Birrell: Die australische Wildcard-Inhaberin setzte sich in Runde zwei in drei Sätzen gegen Vekic durch, darf im zweiten Match der Night Session in der Rod Laver Arena gegen die Siegerin von 2016 antreten.

Die Deutsche hat sich bis jetzt keine Blöße gegeben, weder gegen Polona Hercog, noch gegen Beatriz Haddad Maia. Und auch das programmierte Achtelfinale gegen Julia Görges fällt bekanntlich aus: Görges hatte bereits in Runde eins gegen Danielle Collins verloren.Gute Aussichten also für die deutsche Nummer eins.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Kerber Angelique

von tennisnet

Freitag
18.01.2019, 05:22 Uhr
zuletzt bearbeitet: 18.01.2019, 11:50 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Kerber Angelique