tennisnet.comATP › ATP Hamburg European Open

betway-Gewinnspielwoche auf tennisnet: Gewinnt 10 Tickets pro Tag für die Hamburg European Open!

Ihr wollt mit euren Kumpels und Family die Hamburg European Open vom 12. bis 18. Juli besuchen? Dann nix wie ran: betway und tennisnet verlosen pro Turniertag bis zu zehn Tickets!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 10.07.2021, 11:47 Uhr

Stefanos Tsitsipas spielt wieder in Hamburg
© Getty Images
Stefanos Tsitsipas spielt wieder in Hamburg

Moin, moin Lüd, ab nach Hamburg! Und mit etwas Glück seid ihr sogar gratis dabei am Hamburger Rothenbaum!

Das ATP-500er-Turnier ist eines der legendärsten überhaupt im Herrentennis, erstmals wurde es 1892 ausgetragen. Die Siegerliste? Ist mit Namen wie Rod Laver, Ivan Lendl, Stefan Edberg, Michael Stich, Roger Federer oder Rafael Nadal prominent gefüllt. Im Vorjahr siegte erstmals Andrey Rublev. 

Und in diesem Jahr: Ist wohl Stefanos Tsitsipas der Mann, den es zu schlagen gilt - der French-Open-Finalist kommt mit einer eindrucksvollen Bilanz und zwei Turniersiegen bis dato nach Hamburg.

Wer 2021 den Titel holt? Könnt ihr hautnah miterleben. Denn betway und tennisnet.com bringen euch zu den Hamburg European Open.

Die aktuellen Quoten fürs Turnier gib'ts natürlich bei betway! Registriert euch am besten direkt hier!

Und so geht's

Wichtig: Beachtet das Hygienekonzept und die Einlassbedingungen vor Ort.

Viel Glück - und viel Spaß!

Hot Meistgelesen

03.10.2022

Bernard Tomic gewinnt ITF-Turnier - Kyrgios reagiert amüsiert

03.10.2022

Alcaraz an der Spitze - aber ist Novak Djokovic eigentlich noch die wahre Nummer 1?

28.09.2022

Roger Federer über Nadal: "Werde nie vergessen, was er in London für mich getan hat"

03.10.2022

Die unglaubliche Pechsträhne des Jannik Sinner

04.10.2022

ATP Astana: Goffin schockt Alcaraz, Tsitsipas sicher weiter

von tennisnet.com

Donnerstag
08.07.2021, 17:54 Uhr
zuletzt bearbeitet: 10.07.2021, 11:47 Uhr