Zum 33. Geburtstag - Die besten Bilder von Maria Sharapova

Heute feiert Maria Sharapova ihren 33. Geburtstag. Wir haben aus diesem freudigen Anlass noch einmal ein paar Bilder aus der großartigen Karriere von "Masha" zusammen getragen - und auch die frühen Jahre nicht vergessen.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 19.04.2020, 09:49 Uhr

US Open 2017
© GEPA Pictures
US Open 2017

36 Turniersiege insgesamt, davon fünf bei den Majors. Die Karriere von Maria Sharapova war reich an Highlights. Auf der anderen Seite hatte die Russin aber auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfe, dazu kam die mehr als einjährige Dopingsperre. Wir blicken dennoch gerne zurück auf einige Momente der fantastischen Karriere von Sharapova. Die bei den Australian Open Anfang 2020 mit der Niederlage gegen Donna Vekic ihr Ende gefunden hat.

von tennisnet.com

Sonntag
19.04.2020, 12:00 Uhr
zuletzt bearbeitet: 19.04.2020, 09:49 Uhr