tennisnet.comWTA › Grand Slam › Wimbledon

Bildergalerie: Die Wimbledon-Siegerinnen seit 2010

Keine Wimbledon-Siegerin 2020 - seit Mittwochabend steht es fest, dass das prestigeträchtigste Tennisturnier in diesem Jahr nicht ausgetragen wird. Wir sehen uns dennoch gerne noch einmal die Gewinnerinnen des abgelaufenen Jahrzehnts an.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 02.04.2020, 10:58 Uhr

mgaAb 18 Jahren | Wetten Sie verantwortungsvoll | Hilfe unter gamblingtherapy.org | MGA/CRP/121/2006-05 (William Hill Global PLC) williamhill.at | Quotenänderung vorbehalten | AGB gelten
2018: Angelique Kerber ist nun auch in Wimbledon Steffi-Graf-Nachfolgerin; 6:3, 6:3 der Finalsieg gegen Serena Williams
© Getty Images
2018: Angelique Kerber ist nun auch in Wimbledon Steffi-Graf-Nachfolgerin; 6:3, 6:3 der Finalsieg gegen Serena Williams

Was mit Serena Williams 2010 begonnen hat, hätte gut und gerne auch zweimal mit Serena zu Ende gehen können - alleine, da hatten zunächst Angelique Kerber und im vergangenen Jahr Simona Halep in den jeweiligen Wimbledon-Endspielen andere Ideen. Dennoch war die 23-malige Major-Siegerin während er abgelaufenen Dekade die bestimmende Spielerin an der Church Road. Wenn auch nicht die einzige, die den Titel öfter als einmal geholt hat.

Und bitte ...

#GALLERY

Hot Meistgelesen

16.04.2021

ATP Masters Monte Carlo: Andrey Rublev schockt Rafael Nadal in drei Sätzen

16.04.2021

Überraschung! Dennis Novak kehrt zu Günter Bresnik zurück

15.04.2021

ATP Masters Monte Carlo: Sensation! Novak Djokovic unterliegt Daniel Evans

16.04.2021

ATP Masters Monte Carlo live: Rafael Nadal vs. Andrey Rublev im TV, Livestream und Liveticker

17.04.2021

ATP Masters Monte Carlo: Rafael Nadal - "Es war ein Tag zum Vergessen"

von tennisnet.com

Donnerstag
02.04.2020, 20:30 Uhr
zuletzt bearbeitet: 02.04.2020, 10:58 Uhr