Caroline Wozniacki ist schwanger!

Ja herzlichen Glückwunsch, Caroline Wozniacki! Die ehemalige Weltranglisten-Erste erwartet im Juni ihr erstes Kind!

von Florian Goosmann
zuletzt bearbeitet: 26.02.2021, 10:25 Uhr

mgaAb 18 Jahren | Wetten Sie verantwortungsvoll | Hilfe unter gamblingtherapy.org | MGA/CRP/121/2006-05 (William Hill Global PLC) williamhill.at | Quotenänderung vorbehalten | AGB gelten
Caroline Wozniacki
Caroline Wozniacki

Es ist im Rahmen der Australian Open fast untergegangen - aber wir gratulieren auch nachträglich sehr sehr gerne! Denn Caroline Wozniacki ist schwanger, wird im Juni ihr erstes Kind erwarten. Und wie sie bereits weiß, wird es ein Mädchen./

Wozniacki war nach den Australian Open 2020 vom Profitennis zurückgetreten, nach einer Niederlage gegen Ons Jabeur. Es sei passend, sagte sie damals, dass sie ihre Karriere nach einem langen Ballwechsel mit einem Vorhandfehler beende.

Zwei Jahre zuvor, bei den Australian Open 2018, hatte sie sich ihren großen Traum vom Grand-Slam-Titel erfüllt, nachdem sie bei den US Open 2009 und 2014 jeweils im Finale verloren hatte.

Wozniacki ist seit 2017 mit dem ehemaligen Basketballprofi David Lee liiert, 2019 hatten beide geheiratet.

Im Laufe ihrer Karriere gewann Wozniacki 30 Titel, insgesamt 71 Wochen führte sie die Weltrangliste an und beendete die Spielzeiten 2010 und 2011 an der Spitze.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Wozniacki Caroline

Hot Meistgelesen

18.04.2021

Wolfgang Thiem nach Novak-Rückkehr zu Bresnik: "Rachefeldzug gegen meine Person"

17.04.2021

ATP Masters Monte Carlo: Rafael Nadal - "Es war ein Tag zum Vergessen"

18.04.2021

Überraschung! Roger Federer spielt in Genf und Paris!

16.04.2021

ATP Masters Monte Carlo: Andrey Rublev schockt Rafael Nadal in drei Sätzen

16.04.2021

Überraschung! Dennis Novak kehrt zu Günter Bresnik zurück

von Florian Goosmann

Freitag
26.02.2021, 15:24 Uhr
zuletzt bearbeitet: 26.02.2021, 10:25 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Wozniacki Caroline