Davis Cup Deutschland vs. Brasilien live: Alexander Zverev gewinnt gegen Seyboth Wild - der Ticker im Re-Live

Alexander Zverev hat für die deutsche Führung beim Davis-Cup-Spiel in Brasilien gesorgt. (Zum Spielbericht!)

Nun kann Jan-Lennard Struff gegen Thiago Monteiro nachlegen - hier im Liveticker!

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 05.03.2022, 00:17 Uhr

tennisnet.com Live Ticker

[Aktualisieren]
Alexander Zverev, Thiago Seyboth Wild
© Getty Images
Alexander Zverev, Thiago Seyboth Wild

Deutschland durfte sich bekanntermaßen kurzfristig über prominente Unterstützung für das Davis-Cup-Duell mit Brasilien freuen: Nachdem Alexander Zverev nach einem unerklärlichen Ausraster in Acapulco disqualifiziert wurde, entschied sich die Nummer eins des Landes kurzerhand, nun für sein Land im Davis Cup aufzuschlagen. Wohl auch, um das angezählte Image wiederherzustellen. 

Damit gehen die Mannen von Michael Kohlmann zweifelsfrei als große Favoriten ins Duell mit Brasilien. Eröffnet wird das Duell in Rio de Janeiro von Alexander Zverev und Thiago Seyboth Wild (ab 20:00 Uhr MEZ). Es ist das Duell zwischen der Nummer 216 und der Nummer drei der Tenniswelt. Das zweite Einzel bestreiten am Freitag Thiago Monteiro (ATP-114.) und Jan-Lennard Struff (ATP-56.).

Deutschland vs. Brasilien, Zverev gegen Seyboth Wild - wo es einen Livestream gibt 

Das Duell zwischen Deutschland und Brasilien in Rio de Janeiro beginnt um 20:00 Uhr MEZ mit dem Match zwischen Alexander Zverev und Thiago Seyboth Wild, das zweite Einzel des Tages bestreiten Thiago Monteiro und Jan-Lennard Struff. Alle Matches werden online kostenfrei bei Sport Deutschland TV übertragen. 

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander
Struff Jan-Lennard

von tennisnet.com

Freitag
04.03.2022, 20:03 Uhr
zuletzt bearbeitet: 05.03.2022, 00:17 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Zverev Alexander
Struff Jan-Lennard