Denis Shapovalov schlägt Marin Cilic - und rappt auf dem Platz

Denis Shapovalov hat am Dienstagnachmittag (Ortszeit) in Indian Wells für eine weitere kleine Überraschung gesorgt. Der junge Kanadier nahm die Nummer zehn der Setzliste, Marin Cilic, mit 6:4, 6:2 in nur 79 Minuten aus dem Turnier. Seinen Erfolg feierte er auf kreative Art und Weise.

von tennisnet
zuletzt bearbeitet: 12.03.2019, 22:50 Uhr

Denis Shapovalov

Die Platzsprecherin auf Stadium 3 forderte Shapovalov nämlich dazu auf, eine spontane Kostprobe seiner Talente als Rapper preiszugeben.

"Vielleicht wird das ja mein zweites Standbein, wenn ich einmal mit dem Tennis aufhören sollte. Es ist einfach ein Hobby von mir, ich mag es sehr", sagte Shapovalov beim On-Court-Interview. "Um ehrlich zu sein, ich war beim Rap nervöser als vor dem Match."

Denis Shapovalov gegen Hubert Hurkacz

Die aktuelle Nummer 25 der Welt hat nun eine interessante Statistik vorzuweisen. Mit seinen 21 Siegen bei ATP Masters 1000ern hat er in seiner Karriere in dieser Turnierkategorie mehr Erfolgserlebnisse gefeiert als auf der 250er- und 500er-Tour zusammen (19 Matchsiege).

Im Achtelfinale bekommt es Shapovalov nun mit Hubert Hurkacz zu tun, der zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen Kei Nishikori in drei Sätzen bezwang.

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Shapovalov Denis
Cilic Marin

von tennisnet

Dienstag
12.03.2019, 22:36 Uhr
zuletzt bearbeitet: 12.03.2019, 22:50 Uhr

Verpasse keine News!
Aktiviere die Benachrichtigungen:
Shapovalov Denis
Cilic Marin