Die Pause bestens genutzt: Tennys hat "Ja" gesagt

Fast jeder Tennisspieler und jede Tennisspielerin, die es sich leisten können, verbringen ihre Off-Season auf den Malediven. Die obligatorischen Selfies inklusive. Nicht so Tennys Sandgren. Der US-Amerikaner hat die Pause besser genutzt.

von tennisnet.com
zuletzt bearbeitet: 07.12.2023, 21:14 Uhr

Tennys Sandgren hat in Auckland zugeschlagen
© Getty Images
Tennys Sandgren

In letzter Zeit ist es um Sandgren etwas ruhiger geworden. Das ist auf der einen Seite auch erleichternd. Denn besonders seine Äußerungen zu Ex-US-Präsident Donald Trump und anderen scharfen Rechtspopulisten waren doch eher verstörend. Inzwischen hält sich der Südstaaten-Amerikaner zumindest öffentlich aus politischen Diskussionen heraus.

Aber auch sportlich ist es ruhiger um den 32-Jährigen geworden. Meistens schlägt er nur noch auf der Challenger-Tour auf. Sein bestes Jahr hatte er 2019, als er bis auf Platz 41 der Weltrangliste stürmen konnte.

Hochzeit in Nashville

Nun gibt es positive private Nachrichten von Sandgren: Der Mann mt dem coolsten Namen für einen Tennisspieler hat "Ja" gesagt. Er hat am Samstag, 2. Dezember, seine Freundin Christianna Burkee in Nashville, Tennessee, geheiratet.

Solche Schlagzeilen von Tennys Sandgren liest man doch gerne.

von tennisnet.com

Donnerstag
07.12.2023, 22:10 Uhr
zuletzt bearbeitet: 07.12.2023, 21:14 Uhr